Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jasmine Zhang Mr. Jasmine Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
TORICH INTERNATIONAL LIMITED
Home > Produkt-Liste > Stahlstange > Kolbenstahlstange
Online Service
Jasmine Zhang

Mr. Jasmine Zhang

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Kolbenstahlstange

Produktkategorie von Kolbenstahlstange, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kolbenstahlstange , Edelstahlkolbenstahlstange Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kolbenstangen aus rostfreiem Stahl R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Kolbenstahlstange Lieferanten

Die Kolbenstange ist ein Verbindungsteil, das den Kolben bei der Arbeit unterstützt. Die meisten von ihnen werden in den beweglichen Teilen von Ölzylinder und Zylinder verwendet. Es ist ein bewegliches Teil mit häufigen Bewegungen und hohen technischen Anforderungen.

Material: JIS S45C, SAE1045, DIN CK45, JIS G4105, SCM440, SAE4140 und DIN 42CrMo4

Behandlung von Zylinderchromstäben: Die Behandlung von induktionsgehärteten, abgeschreckten und angelassenen Stäben kann auf Anfrage geliefert werden.

Anwendung der Zylinderchromstange:
Die Zylinder-Chromstange wird für den Hydraulikzylinder verwendet, wie z. B. der Hydraulikmechanismus für schwere Maschinen, Baumaschinen, Ölbohrplattformen und Bergbaumaschinen. Die Chromstange des nahtlosen rostfreien Zylinders ist ideal für Sensorzylinder, mechanische Führungsstangen, medizinische Versorgung, Schiffe und Schiffe.

neue Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jasmine Zhang Mr. Jasmine Zhang
What can I do for you?
Contact Supplier
TORICH INTERNATIONAL LIMITED
Home > Products > Steel Rod > Piston Steel Rod
Online Service
Jasmine Zhang

Mr. Jasmine Zhang

Leave a message
Contact Now

Piston Steel Rod

Product categories of Piston Steel Rod, we are specialized manufacturers from China, Piston Steel Rod, Stainless Piston Steel Rod suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Piston Rods R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Piston Steel Rod Suppliers

The Piston Rod is a connecting part which supports the piston to do work. Most of them are used in the moving parts of oil cylinder and cylinder. It is a moving part with frequent movement and high technical requirements.

Material: JIS S45C, SAE1045, DIN CK45, JIS G4105, SCM440, SAE4140, and DIN 42CrMo4

Treatment of cylinder chrome rod: treatment of induction hardened, quenched and tempered can be supplied upon request.

Application of cylinder chrome rod:
The cylinder chrome rod is used for the hydraulic cylinder, such as the hydraulic mechanism adopted on the heavy machinery, construction equipment, oil drilling platform and mining equipment. The Seamless Stainless cylinder chrome rod is ideal for the sensor cylinders, mechanical guide rods, medical supplies, vessels and ships.

New Products

Home

Phone

Skype

Inquiry